Die Sportschützen im

Polizeisportverein 1926 Mönchengladbach e.V.

INFORMATIONEN

Jahresrundschreiben: 

Das Jahresrundschreiben wurde an die Mitglieder verschickt, ist aber aufgrund der Corona-Epidemie hinfällig. Wir werden zu gegebener Zeit weiter informieren. 

DSB Rechtsschutz: 

Der Deutsche Schützenbund bietet in Zusammenarbeit mit Gothaer und ROLAND eine Rechtsschutzversicherung speziell für Schützen an. Bei einem Preis von 10€ pro Jahr eine Überlegung wert. Nähere Informationen gibt es HIER.

Waffenrecht
 
Informationen des Deutschen Schützenbundes:

www.dsb.de

Eine interessante Debatte über die Verschärfung des Waffenrechts gibt es im Archiv des Bundestags unter folgendem Link:

dbtg.tv/cvid/1712291

Das Thema "Verschärfung des Waffenrechts" wird auch schon mal objektiv betrachtet, wie unter folgendem Link:

www.dsb.de/media/PDF/Recht/Waffenrecht/NEWS/08-2013/5_Diskussionspapier_2013.pdf


Presse

hier zwei ältere Presseartikel:


© newsmakers! communications UG